fbpx

Schweizer Bauer – Nr. 93

Schweizer Bauer – Nr. 93

Samstag, 24.11.2018

Die unabhängige Zeitung für die Landwirtschaft – Nr. 93

Dossier AGRAMA, Halle 2.0, Stand A007

Bereits im dritten Jahr wird nun die ehemalige E. Stöckli AG, Pumpenfabrik unter dem neuen Namen Stöckli Pro AG durch die junge Generation weitergeführt. 2018 wurde nicht nur das 111-jährige Firmenjubiläum gebührend gefeiert, zu den angestammten Geschäftsbereichen LandwirtschaftWasser/Kommunaltechnik und Auftragsfertigung steht neu auch das Gebiet Elektromotoren und Antriebstechnik im Fokus.

Spot on den Bereich Wasser! Sicherlich verdient die neue Druckerhöhungsanlage, auch Waschpumpe genannt, ihre ganze Aufmerksamkeit. Das Gerät ist ein industrieller Hochdruckreiniger mit hoher Wasserleistung und verfügt gleichzeitig über die Funktion eines FeuerwehrHydranten, was erlaubt, zu fluten oder zu schwemmen. Die kompakte, anschlussfertige Anlage findet reges Interesse in der Agrarwirtschaft überall da, wo gereinigt und Ställe aller Art ausgespült, geflutet oder ausgeschwemmt werden. Eine weitere Option bietet sich als Vieh-Tränke. Die Waschpumpe wird in Eigenregie fahrbar oder stationär in INOX gebaut. Jede Anlage wird auf Kundenwunsch angefertigt und vereint nebst ökonomischen Vorteilen neuste Technik, Stromersparnis und insbesondere volle Ausschöpfung von Leistung und Druck mit aufgebautem Frequenzumrichter.

In eine top moderne Richtung geht es auch in der Auftragsfertigung. Schon bald wird ein zukunftsweisender Schritt vollzogen. Er erlaubt uns, die Kompetenz im Fertigungsbereich weiter auszubauen.

Entdecken und finden Sie neue, wie auch bewährte, stetig verbesserte und im Handling vereinfachte SWISS MADE Produkte auf dem Stand der neuesten Technik.

Die Stöckli Pro AG lädt Sie dazu herzlich ein.

  • Posted by Administrator
  • On 24. November 2018
  • 0 Comments
  • 3 likes

0 Comments